Erotische Paarfotos und schöne Aktfotos für Paare im Fotostudio!

Aktshooting Paar- er trägt die nackte Frau auf seinem Armen

Aktfotos beim erotischen Paar-Aktshooting in seriöser Atmosphäre und absoluter Diskretion

Ein Kundenfeedback zum Fotoshooting für Paar-Aktfotos

Lie­ber Alexander,

ent­schul­dige, dass die Rück­mel­dung et­was auf sich war­ten ließ: Wir ha­ben der­ma­ßen viele coole Akt­bil­der von Dir be­kom­men, dass die „Aus­wer­tung“ al­lein eine ganze Reihe von ge­nuss­vol­len Stun­den in An­spruch ge­nom­men hat! ;-)

Ich hatte ja das Glück, Dir vor un­se­rem ei­ge­nen Fo­to­shoo­ting ein­mal bei der Ar­beit zu­se­hen zu dür­fen, in­so­fern hat es mich si­cher et­was we­ni­ger Mut ge­kos­tet als viele an­dere Dei­ner Kun­den: Ich wusste ein­fach schon, wie toll Deine Akt­bil­der wer­den und dass sie selbst den kri­tischs­ten Be­trach­ter zu­frie­den­stel­len. Das habe ich auch mei­nem Mann vor dem Ter­min ge­sagt (und er ge­hört, wie Du in­zwi­schen weißt, zu den kri­ti­schen Be­trach­tern!): „Ver­trau Alex­an­der – das wird rich­tig gut!“

Und ob­wohl er und ich ganz ver­schie­dene Vor­stel­lun­gen ha­ben, hast Du es ge­schafft, uns beide zu über­zeu­gen: Der Mann schätzt vor al­lem die ganz re­du­zier­ten, kon­zen­trier­ten, durch­kom­po­nier­ten Sa­chen, ich er­freue mich be­son­ders an den opu­len­ten, lus­ti­gen, le­bens­pral­len Auf­nah­men. Und da Du reich­lich Ge­duld mit uns hat­test, be­sit­zen wir nun aus bei­den Grup­pen her­vor­ra­gende Fotos.

Was die Akt-Se­quenz be­trifft, ha­ben Dir ja an die­ser Stelle schon viele Kun­den be­stä­tigt, wie an­ge­nehm ent­kramp­fend Deine Art ist: 100 % pro­fes­sio­nell, 0 % peinlich.

Bei den (zu­ge­ge­ben spek­ta­ku­lä­ren!) Po- und Bu­sen­fo­tos am Schluss habe ich Dich zwar in­ner­lich kurz ver­wünscht, weil die Po­sen so an­stren­gend wa­ren – aber Dir selbst­ver­ständ­lich dank­bar ver­ge­ben, nach­dem ich die Er­geb­nisse ge­se­hen hatte.

Lie­ben Dank also 1) für „züch­tige“, aber sehr le­ben­dige Por­trait- und Paar­fo­tos, die un­sere El­tern und Groß­el­tern be­geis­tern wer­den und auf de­nen je­der se­hen kann, was wir mit­ein­an­der tei­len, und 2) für die Sorte ero­ti­sche Paar­fo­tos, die uns selbst ge­nau so be­geis­tern und die un­sere El­tern und Groß­el­tern ab­so­lut nichts angehen ;-)

Wir se­hen uns si­cher wieder,

liebe Grüße,
Charlotte

Lie­ber Alexander,

vie­len lie­ben Dank für das für uns ein­zig­ar­tige ero­ti­sche Paar-Akt Shoo­ting. Wir ha­ben die freund­li­che, un­ge­zwun­gene und lo­ckere At­mo­sphäre sehr ge­nos­sen und da­durch, dass es un­ser ers­tes Akts­hoo­ting war, auch über­aus ge­schätzt. Vie­len Dank auch an Linda, ihre Ar­beit war echt klasse. Uns hat be­son­ders der ver­traute, lo­ckere und fast schon fa­miläre Um­gang ge­fal­len, so­dass das Hül­len­lose für uns als völ­lig nor­mal vor­kam. Die Bil­der sind echt ham­mer­schön und die Aus­wahl der Top 10 fällt uns ex­trem schwer. Wir sind jetzt schon da­von über­zeugt, dass wir das mit dir wie­der­ho­len werden.

Liebe Grüße
Yvonne und Michael

Meine Preise für Aktfotos von Paaren

Hier be­kom­men Sie alle Bil­der in ho­her Auf­lö­sung und ohne Was­ser­zei­chen auf ei­ner DVD – d.h. keine zu­sätz­li­chen Kos­ten wie bei vie­len an­de­ren Fotostudios!

Preise für ein Paar-Aktshooting

  • hier fo­to­gra­fiert ein re­nom­mier­ter Mo­de­fo­to­graf und nicht der Azubi
  • Dauer: 120 Minuten
  • ca. 400 Fotos
  • per­ma­nente Be­gut­ach­tung der Fo­tos am Bildschirm
  • Hil­fe­stel­lung beim Posing
  • An­lei­tung zur rich­ti­gen Körperhaltung
  • alle Fo­tos in ho­her Auf­lö­sung auf ei­ner CD (USB-Stick + 7,- Euro) 
  • Sechs Top-Fo­tos wer­den di­gi­tal optimiert
  • Kleine Haut­ir­ri­ta­tio­nen wer­den weg­re­tu­schiert (z.B. Pi­ckel, Herpesbläschen)
  • Nut­zungs­rechte für Face­book und Instagram
  • aber keine Nut­zungs­rechte für In­ter­net­sei­ten, Ver­öf­fent­li­chun­gen etc.

450,- Euro incl. MWSt.

Professionelle Visagistin zum Paarshooting

  • Dauer: 1 Stunde und 2 Stun­den An­we­sen­heit wäh­rend des Shooting
  • Pro­fes­sio­nelle Vi­sa­gis­tin (Make-up und Hairsty­ling) für ein per­fek­tes Make-Up und schöne Haare.

130,- Euro incl. MWSt.

Auch in­ter­es­sant: