Meine Preise für seriöse Akt-Shootings im Fotostudio Düsseldorf

Der Ablauf eines Akt-Shootings in meinem Fotostudio sehen Sie in diesem Video:

Ein Feedback zum Akt-Shooting

Hallo Alexander,

ich bin immer noch voller Emotionen vom gestrigen Akt-Fotoshooting. Ich war schon sehr aufgeregt, der Wunsch Aktfotos von mir erstellen zu lassen, bestand schon sehr lange. Aber wo geht man hin, wo wird man seriös und professionell behandelt? Werde ich mich wohlfühlen? Kann ich mich vor Fremden wirklich so ausziehen und entspannen, dass daraus tolle Fotos entstehen?

Ich habe wirklich lange im Internet gesucht und bin dann auf Deiner Internet-Seite „hängengeblieben“. Deine Homepage ist sehr professionell, klare Preise und Abmachungen und sehr erotische und attraktive Beispiel-Fotos. Als Frau wurden die Reize in den Vordergrund gestellt, die geheimnisvoll und sinnlich wirken. Die Bilder, vor allem die in schwarz/weiß, haben mir sofort gefallen und jetzt stand der Entschluss fest und ich habe es nicht bereut…im Gegenteil, das macht Lust auf mehr.

Ich habe mich bei Euch sehr wohlgefühlt und Moni hat als Visagistin meine Vorzüge herausgearbeitet, aber meine Natürlichkeit bewahrt. Sie hat mich immer wieder gepudert, meine Dessous gerichtet und meine Locken versucht zu bändigen. Vielen Dank auch dafür.

Und Du, Alexander, hast mich ganz langsam an die Aktfotografie herangeführt, so dass ich nach und nach meine Anspannung abgelegt habe. Die Fotos mit Dir zwischendurch anzusehen, zu besprechen und zu optimieren waren für mich sehr spannend und hilfreich. Es sind tolle Fotos geworden, die ich nicht mehr missen möchte und meine Freundinnen sind auch neugierig geworden. Vielleicht sind sie schon bald neue Kunden.

Vielen Dank an Euch Beide, viele Grüße
Kathrin

Frau in schönem Luxus Dessous auf einem Bett, lächelnd, erotisch