Best Ager Shootings im Fotostudio Düsseldorf

Hallo Alexander,

vor dem Shooting war ich doch sehr nervös, da ich so etwas ja noch nie gemacht hatte, hatte überhaupt keine Vorstellung davon und hätte so etwas wahrscheinlich auch nicht gemacht, hätte mein Mann mir keinen Gutschein geschenkt;-)))

Schon beim Schminken wurde ich lockerer, ich fühlte mich auf Anhieb sehr wohl. Das Fotografieren hat super viel Spaß gemacht, eine komplett neue Erfahrung für mich als dreifache Mutter, die sich eigentlich den ganzen Tag um andere Dinge kümmert und mit den drei Kindern immer sehr viel zu tun hat. Seltsam für mich, da es die ganze Zeit wirklich nur um mich ging!!! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Mir wurde schon ganz oft gesagt: Wow, was für ein schönes Foto von Dir!! Ich denke, wow, so schlecht sehe ich ja gar nicht aus;-))) Vielen Dank für den unvergesslichen Morgen!

Viele Grüße aus Bottrop,
Sandra

Feedback zum Best Ager Fotoshooting

Hallo Alexander,
was für ein Tag ! Ich bin immer noch ganz begeistert !

Nachdem ich all die tollen Fotos auf deiner Internetseite gesehen hatte, stand mein Entschluss schnell fest, dass ich mir auch das Shooting "Model for a day" gönnen möchte. Wenn schon denn schon, dann mit Visagistin - an dieser Stelle ein großes Dankeschön an Linda !

Du hast mich so nett in Empfang genommen, dass meine Nervosität schnell verflog. Nachdem wir den Tagesablauf durchgesprochen hatten, ging es los mit dem Schminken. Tolles Gefühl, so umsorgt zu werden ! Auch Linda`s nette Art sorgte für eine entspannte Atmosphäre, so dass ich mich rundum wohl gefühlt habe.

Das Shooting selbst hat unheimlich Spaß gemacht ! Dadurch, dass du ständig mit mir gesprochen hast, habe ich fast vergessen, dass ich fotografiert werde und Linda war immer parat, um vom Wind verwehte Haare wieder zu richten. Nun habe ich die Qual der Wahl, denn auf der CD sind ca. 1500 Fotos !!! Es sind so viele schöne Fotos - sowohl in bunt als auch in schwarz/weiß - die Auswahl fällt mehr als schwer.

Insgesamt ein professionelles Fotoshooting mit jeder Menge Spaß und tollen Ergebnissen. Absolut empfehlenswert!

Lieben Dank nochmal und falls ich wieder einmal Fotos machen lassen möchte, dann auf jeden Fall bei dir !

Karin

Das Best Ager Shooting als Geschenk

Hallo Herr Vejnovic,

zunächst möchte ich mich, auch im Namen meiner Mutter, ganz herzlich für das Fotoshooting am 10.10. bei Ihnen bedanken.

Ich habe meiner Mutter dieses Fotoshooting geschenkt und war am Anfang etwas kritisch, aber Sie haben es geschafft eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, so dass wir uns wohl gefühlt haben und viele schöne Fotos entstanden sind.

Als hilfreich empfand ich auch, dass wir uns zwischendurch immer die Fotos angeschaut haben.

Ein großes Lob auch an Ihre sehr nette und kompetente Visagistin. Sie hat unsere Charaktere sehr gut getroffen und mit dem Make-up - wie gewünscht - dezent unterstrichen. Beim Schminken vor dem großen Spiegel kommt man sich wie ein kleiner Star vor.

Zu gegebenem Anlass werde/n ich/wir sicher wieder auf Sie zukommen.

Vielen Dank und beste Grüße
Sarah H.