Ein professionelles Fotoshooting ist ein wunderschönes Geschenk.

Das strahlenden Augen zeigen die Freude über das Geschenk: ein Fotoshooting

Sich einmal wie ein richtiges Model fühlen - welches Mädchen würde das nicht gerne einmal?

Hallo Alexander

Danke für das super tolle Fotoshooting! Es hat riesigen Spaß gemacht und die Bilder sind super.

Ich kann jedem nur empfehlen so ein professionelles Fotoshooting mal zu machen. Die lockere und angenehme Atmosphäre am Set nehmen einen jegliche Nervosität. Dank der tollen Visagistin, die einem immer das perfekte Make-up ins Gesicht zauberte und mit gekonnten Griffen in Handumdrehen tolle Frisuren kreierte, sieht man auf den Bildern immer aus wie ein Model. Ich hätte nie gedacht, dass man so viel aus einer Person herausholen kann. Einfach nur toll!

Ich würde so ein Fotoshooting immer wieder machen, es macht wahnsinnig viel Spaß.

Liebe Grüße
Bianca

Das Geschenk zum 16. Geburtstag: ein Fotoshooting mit Visagistin

Lieber Herr Vejnovic,

Vielen Dank für die schönen Fotos meiner Tochter! Sie hatte ein Fotoshooting als Geburtstaggeschenk von Freunden bekommen und sich gewünscht, dieses Shooting mit mir als Begleitung zu machen.

Was für eine Freude mitzuerleben, wie sie nach ihren eigenen Vostellungen geschminkt und frisiert wurde, wie meine Tochter sich bei Ihnen wohlfühlte und wie die Fotos entstanden. Sie wurde mit jeder Fotoserie mit sich selbst vertrauter und selbstbewußter.

Das sieht man dann auch an den wunderschönen Fotos, die eine unvergessliche Erinnerung an diesen Tag aber auch an diese Lebensphase sein werden.

Eigentlich sollte man so ein Fotoshooting mindestens alle 10 Jahre wiederholen.

Viele Grüße
Marie E.