Erotische Fotos im Fotostudio Düsseldorf

Das Shooting für sinnlich - verführerische - erotische Fotos

Das Shooting für:

sinnlich

verführerische

erotische Fotos!

Erotik-Fotos im Fotostudio Düsseldorf - ein Kundenfeedback

Hallo Alexander,

ich möchte mich noch einmal für ein unglaublich professionelles und tolles erotisches Foto-Shooting bei dir bedanken! Ich bin über die sehr umfangreiche und toll ausgestaltete Internetseite an dich geraten, weil ich seit einigen Jahren schon davon träume, erotische Aktfotos von mir machen zu lassen. Bei einem ersten Treffen mit dir hast du mir kurz das Studio gezeigt und etwas über Fotoshooting erzählt. Du machtest auf mich sofort einen sympathischen, kompetenten und professionellen Eindruck. Ich habe dir erzählt, dass ich als Polizistin in Düsseldorf arbeite und dich gefragt, ob es möglich sei, auch erotische Bilder in Uniform, mit Waffe oder Handfesseln zu machen. Du hast darauf sehr positiv und offen reagiert. Das fand ich klasse! Letztlich haben mir auch deine kompetenten Erläuterungen zu Bild- und Veröffentlichungsrechten die übrige Scheu genommen, erotische Fotos mit Arbeitskleidung oder -ausrüstung machen zu lassen.

Das Erotik-Shooting fing erst mal mit dem Schminken an. Caroline, die Visagistin, hat 1a Arbeit gemacht! Sie ist wirklich sehr, sehr nett und offen und man wird in ihrer Anwesenheit gleich lockerer. Beim Shooting haben wir mit Portraitfotos angefangen. Das war super, denn du hast mir damit die Anspannung genommen und mir gezeigt, wie so etwas abläuft. Toll fand ich hier besonders, dass du (und Caroline) mir ganz andere Seiten an mir aufgezeigt haben. Ich habe gelernt, wie schön und tiefsinnig ein Bild von mir sein kann, wenn ich nicht breit in die Kamera grinse. Eine wahnsinnig tolle Erfahrung!

Das Foto-Shooting danach war in einer sehr angenehmen, lockeren und trotzdem professionellen Atmosphäre. Ich konnte meine Ideen offen vorstellen und zusammen mit Carolines Meinung als zweite Frau und deiner Sicht als Mann und Fotograf sind es tolle Aufnahmen geworden. Zu keiner Zeit war es mir unangenehm, nackt zu sein, denn so ein Shooting ist nichts Erotisches, sondern Arbeit, Anspannung und gemeinsame Ideenfindung. Toll fand ich auch, dass wir uns die Bilder immer gemeinsam zwischendurch ansahen und darüber redeten.

Alles in allem war es eine schöne Erfahrung! Ich habe alle Bilder von Dir auf einer CD mitbekommen, so dass ich mir in aller Ruhe die Schönsten aussuchen kann! Klasse! Besten Dank für diesen Vormittag! Ich bin mir sicher, dass ich im nächsten Jahr zu einem weiteren Erotik-Foto-Shooting wieder kommen werde!"

Ich möchte aufgrund meiner Arbeit als Polizistin nicht namentlich erwähnt werden.

Hallo Alexander,

es ist jetzt schon über 3 Monate her und ich muss sagen, dass mich die erotischen Aktfotos immer noch positiv überraschen. Vielen Dank für die tollen Bilder! Sowohl mein Mann als auch ich - und wir sind beide ziemlich kritisch - sind sehr begeistert davon. Klasse, was Ihr (Du und Linda) aus mir „rausgeholt“ habt!

Vor allem aber, möchte ich mich ganz herzlich für den sehr angenehmen Nachmittag mit Euch bedanken. Ihr habt eine tolle Art, mit der Ihr Vertrauen und Lockerheit vermitteln und aus einem anstrengenden Shooting, einen sehr harmonischen und lustigen Tag macht. Durch die angenehme Atmosphäre bei Euch, hatte ich das Gefühl, dass wir uns schon lange kennen. So konnte ich mich wirklich „frei & locker“ fühlen um diese schönen Bilder mit Euch machen zu können. Ich war froh, dass ich mich nach langer Überlegung doch noch getraut habe, einen Termin bei dir zu machen.

Bitte mach weiter so. Ich hoffe, dass auch andere Deine/Eure tolle Arbeit und Persönlichkeit zu schätzen wissen!

Herzliche Grüße aus der Pfalz
Julia

P.S.: Die lange Anreise hat sich wirklich gelohnt!

erotische Bilder beim Fotoshooting für Frauen

Kundenfeedback über ein Fotoshooting für erotische Bilder:

Hallo Alexander,

endlich komme ich dazu mich noch mal für das Akt-Fotoshooting zu bedanken. Ich schaue mir die Bilder oft an und kann immer noch nicht glauben, daß ich das bin. Das Feedback in meinem Umfeld war toll. Die Atmosphäre war klasse und die anfängliche Nervosität konnte ich schnell ablegen. Alles war so professionell, aber trotzdem hast Du mir das Gefühl gegeben, daß ich das schon meistern werde und so war es auch!

Ein großes Dankeschön auch an die Visagistin, die einfach super war. Das auf den Aufnahmen bin wirklich ich, natürlich und nicht fremd. So ein Erotik Shooting ist definitiv eine Sache, die jede Frau mindestens einmal in ihrem Leben gemacht haben sollte. Vielleicht reise ich noch mal mit meinem Partner zu einem Paar Shooting an, denn er hat auch Lust darauf bekommen.

Bis bald, viele Grüße aus Barcelona