Politiker-Portraits

Politiker-Portraits

Thomas Geisel, Düsseldorf

Politiker-Portraitfoto Dr. Strack-Zimmermann

Politiker-Portraitfoto
Dr. Strack-Zimmermann

Thomas Geisel
Thomas Geisel, Grenzgänger
Thomas Geisel wird interviewt von Frank Wilmes

Fotoshooting mit dem ehemaligen Neusser Bürgermeister Herbert Napp auf einer Baustelle des Neusser Bauverein.

Pressefoto Politiker

Politiker-Portraits - für eine moderne Kommunikation

Text im Foto: "Herbert Napp hat eine enge Verbindung zur Stadt Neuss, wo er heute Bürgermeister ist. Er wurde am 15. Oktober 1946 in Büttgen im Rhein-Kreis Neuss geboren. Herbert Napp besuchte das Quirinus- Gymnasium in Neuss, studierte Rechtswissenschaften in Köln und arbeitete als Rechtsanwalt in Neuss. Er ist seit 16 Jahren hauptamtlicher Bürgermeister seiner Stadt und war von 1993 bis 1998 Vorsitzender der CDU-Fraktion. Als Vertreter des Deutschen Städtetags sitzt er im Verkehrsausschuss des Rates der Gemeinden und Regionen Europas (RGRE)." Erschienen im bpd MAGAZINE 2014/2015